Montag, 27. Januar 2014

... und noch zwei

Shirts. Beide nach dem Schnittmuster  Svenja  von farbenmix.

Einmal dieTunika- Version mit Abnäher vorne und Pseudo-Knopfleiste





Und einmal die gerade Version mit Stickerei. Die Stickdatei "Say it Big"  ist von Bienvenido Colorido , gekauft bei   Zaubermasche.




LG
Christiane

Freitag, 17. Januar 2014

Das Kind wächst und wächst und wächst...

... und braucht schon wieder neue Shirts. Also hab ich mich ins Nähzimmer verkrochen und den ersten Rutsch genäht:


Clementine  aus Jersey von Janeas world mit passender Stickerei.

Leni  aus staars-Jersey mit Glitzerstern 




Amelie  aus Sweat mit Ärmeln aus Nicky und Blühtenreh-Stickdatei von Tinimi



Und zu guter letzt noch mal Clemetine mit Reh-Applikation.



So, und jetzt gehts weiter...

LG
Christiane

Donnerstag, 9. Januar 2014

workshop Vol.2

 
So - das ist jetzt der richtige Termin. Am ursprünglichen Termin feiere ich doch Karneval, dann bin ich mit Taschen nähen ja völlig überfordert!!
 
Auf ein Neues ! Diesmal nähen wir die Adventskalender-Tasche  Skippy von farbenmix  
Also: wer Lust und Zeit hat, kann sich bis zum 20. Februar anmelden
 
 
 
 



LG
Christane