Freitag, 15. November 2013

Mal wieder

Antonia , wie alle Jahre wieder, im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter...




 Stickdatei von  hier .

LG
Christiane

Donnerstag, 14. November 2013

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

... hat meine Familie sich gedacht. Meine Älteste hat sich für ihre Freundin zum 16. Geburtstag Eulen gewünscht:

 
 
Mein Göttergatte wollte für seine Arbeitskollegin auch eine Eule - und noch irgendwas in ihren Lieblingsfarben blau-braun-rot.  Tolle Vorgabe!!
 
Und weil ich gerade in Stickwahn bin, habe ich ihr eine Ratz-Fatz-Tasche  genäht und bestickt:
 


(DAS ist doch mal ein Spruch, oder ?) Die Stickdatei ist von hier



Für mich hab ich dann noch zwei iPad-Taschen genäht.



Und zu guter Letzt noch ein Wichtelgeschenk:







Und den ganzen Kram, den ich mir eigentlich vorgenommen hatte, habe ich natürlich noch immer nicht geschafft...

LG
Christiane