Freitag, 25. Oktober 2013

Wichtelmonsterchen

für  diese Aktion des Vereins " Viel Farbe im Grau e.V. " .

Ich hab heute erstmal 2 Stück bestickt und genäht und sofort verschickt.

 


Wer sich beteiligen möchte: für weitere Infos einfach den link anklicken.

LG
Christiane

Montag, 21. Oktober 2013

Und weiter geht´s

mit der Stickerei. Meine Mutter wünschte sich eine kleine Tasche, nur so für´s nötigste. Heute hab ich ihr diese hier genäht - natürlich auch bestickt...



LG
Christiane


Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine neue Mitbewohnerin

zog vor 3 Tagen bei mir ein und steht seitdem nicht mehr still - außer nachts.



Die  software  hab ich noch nicht ausprobiert, die hat meinen Vater so sehr begeistert, daß er seit 2 Tagen Stickmuster bastelt... 

Und ich habe, nachdem ich die Weste Eddie  für Lilly schon vorher fertig hatte,


 


sofort noch ne neue Weste genäht und - na klar ! - bestickt, diesmal nach dem e-book ALISSA von  ki-ba-doo , die Stickdatei ist von hier .



 LG
Christiane

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich hab auch mal

endlich wieder was genäht - eine Big-Bonny-Tasche nach dem e-book von pattydoo 

Super einfach zu nähen, weil´s ganz wenige Schnittteile sind, und vor allem: schöööön groß, so daß ein Aktenordner reinpaßt (wo ich ja ständig mit Aktenordnern durch die Gegend laufe...)




 
 
Ich hab die Version mit Steckschließen genäht, alternativ kann die Tasche auch mit Klett verschlossen werden. Unter dem Deckel befindet sich noch eine große Innentasche - sehr praktisch.
 
 
LG
Christiane