Montag, 7. November 2011

ein Jogginganzug

mußte ganz dringend her, den braucht Lilly für´s Ballett-Training, damit sich  ihr wunderschöner Dutt ( ich lern das mit dem Dutt NIE...) beim umziehen nicht in Wohlgefallen auflöst.

Hier ist die Kombi aus Bandito und Carina


Die Jacke ist aus verschiedenen Nicky-und Püreh-Stoffen, mit Reflektorpaspelband abgesetzt und die Ärmelbündchen waren mal Socken.









Die Hose ebenfalls im Stoffmix



Und kaum war das Ding fertig --- fällt Lilla in unserem Feriendorf von der Wippe und  bricht sich den linken Ellbogen ( und das auch noch in den Ferien!) Also: erst mal nur zugucken beim Ballett, mitmachen ist für die nächsten 3 Wochen gestrichen. Und die Jacke kann sie auch nicht anziehen.....

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. wow so tolle stoffe, ein super jogger! ach du meine güte, der rest ist natürlich ganz dooooof :( ich hoffe sie hat wenig bis gar keine schmerzen... alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen